•  
  •  

Über mich

image-placeholder.png

Geboren an einem Valentinstag, aufgewachsen umgeben von Blumen und Pflanzen in der Gärtnerei meiner Eltern, lernte ich mit Freude Floristin. Nach einigen Jahren im Beruf und mehreren Zusatzausbildungen (auch im kaufmännischen und Personalführungsbereich) wechselte ich in den Blumen-Engros-Handel. Ein Highlight war eine Saison beim Blumenexporteur Sergio Viglietti in San Remo. Nach gut zwanzig Jahren in leitenden Positionen bei verschiedenen Blumengrossisten konnte ich mir mit meinem Lebenspartner einen Lebenswunsch erfüllen: ein eigenes Blumengeschäft!

Auf Neujahr 2020 habe ich Martin Lehmanns Blumenatelier übernommen und es Blumenatelier Hombrechtikon getauft. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Geschäft an der Blattenstrasse 1.

Bis bald!

Franziska Steiner